Förderverein Grundschule "Goethe" Halberstadt e.V.

Der Förderverein der Grundschule unterstützt die Bildungs- und Erziehungsarbeit der Schule, wenn es durch öffentliche Mittel nicht möglich ist oder wenn diese nicht reichen.

So entstand zum Beispiel die Sportanlage auf dem Schulgelände. Der Betreuungsraum konnte mit interesanten Spielen ausgestattet werden oder die Anschaffung von abwechslungsreichen Pausenspielzeugen wie Rollern wurde möglich. Ein weitere große Errungenschaft ist die Kletterwand auf dem hinteren Schulhof.

Weiterhin werden Schulveranstaltungen begleitet und gefördert. Dies kann ein finanzieller Beitrag sein, aber auch eine Unterstützung beim Grillen oder beim Ausschenken von Getränken kann helfen.

Interessieren Sie sich für unsere Arbeit?

Lesen Sie unseren Flyer oder sprechen Sie uns einfach an!

Wir brauchen Ihre Unterstützung als aktives Mitglied oder einfach nur als Unterstützer bei Veranstaltungen.

Gemeinsam sind wir für unsere Kinder stärker.

Hier finden Sie alle notwendigen Informationen:

Förderverein GS Goethe HBS - Flyer

Vereinssatzung

Wir haben Sie überzeugt? Dann lassen Sie uns Ihren Mitgliedsantrag schnellstmöglich zu kommen:

Förderverein GS Goethe HBS - Mitgliedsantrag

Förderverein GS Goethe HBS - Informationen zum Datenschutz